Referenzen


Das sagen meine Kunden/-Innen


Natalie R. aus Kleve:
Ich habe schon zweimal Christina als Leiterin von Lachyoga-Einheiten erleben dürfen. Beide Male war es sehr schön und die Übungen waren unterschiedlich.
Lachyoga ist sehr beglückend und Christina hat eine sehr schöne, behutsame Art, die Übungen zu erklären. In meinem Alltag erinnere ich mich manchmal an Einheiten aus den Workshops und kann die positiven Gefühle so zurückführen.
Vielen Dank für die schönen Kurse, Christina.

Christiane C., Geldern:
Die Lomi - Lomi Massage bei Christina Polte habe ich als sehr entspannend gefunden.
Das Eintauchen in die sanften Berührungen und der Geruch des Massageöls haben meine Seele berührt.
Anschließend konnte ich einen entspannten Nachmittag verbringen. Sehr geeignet zum Weiterempfehlen.
Bei der TFM durch Christina Polte fühlte ich mich gut aufgehoben.
Vorab wurde eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Speziell wurde auf den Bereich der Leber bei mir eingegangen.
Ich habe es sehr genossen und verbrachte eine ruhige Nacht. Es war sehr angenehm.

Theresia P., Rheinberg:
Die unterschiedlichen Massagen, kalifornische Massage, Rückenmassage,, Frauen-Spezialmassage und Angeltouchmassage, die ich bisher kennengelernt habe, haben mir alle sehr gut gefallen und gut getan.
Ich konnte mich gut entspannen und auf die achtsamen Berührungen durch Christina einlassen.
Da die Massagen durch die mobile Massagepraxis, die Christina anbietet in meinem vertrauten Raum stattfinden konnten, war es mir besonders gut möglich zu entspannen und die Massagen zu genießen.

Julia B., Kempen:
Nach meiner gestrigen Angel Touch Massage fühle ich mich
tatsächlich vom Engel "geküsst".
Entspannend, voller Energie und positiver Schwingung.

Natalie R., Kleve:
Christina hat mich schon zweimal massiert und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sie weiß, was sie tut und ich fühlte mich beide Male wortwörtlich in "guten Händen".
Die positive Wirkung im Rücken blieb vom Vormittag bis in den Abend
ganz deutlich spürbar und ich freue mich schon auf die nächsten Termine.

Beate G., Straelen:
Ich konnte die Massage genießen und abschalten. Es war eine entspannende und ausgeglichene Stunde. Freue mich auf die nächste Massage.

Margret G., Kalkar:
Mir hat die Shiro-Mukhabhyanga Massage sehr gut getan, ich war vom Nacken her viel beweglicher und mega entspannt.

Melanie R., Kerken:
Alle Massagen von Christina sind sehr wohltuend und entspannend.
Besonders gefällt mir die Kopfmassage,
welche ich als sehr erdend und ausgleichend empfunden habe.

Inge W., Geldern:
Ich habe mich gut auf die Massage einlassen können,
fand sie nicht typisch, fühlte gut die unterschiedlichen Techniken
und habe sogar Phantasiebilder erlebt.
Ich hatte das Gefühl von Ganzheitlichkeit und es hatte auch einen
positiven Effekt auf die Atmung : Bei mir wurde sie tiefer und langsamer
Und ich kann mich nicht erinnern, währenddessen nachgedacht zu haben.
Das war echt entspannend.
Und das Reflektieren darüber ist auch vertiefend.